Lehrkraft an der Musikschule
Thomas Karp

Unterrichtsfächer: Gitarre

Thomas Karp

Vita

  • Thomas Karp unterrichtet als Honorarlehrer für Gitarre seit dem Jahr 1998 an der Musikschule Kiel.
  • Seine musikalische Ausbildung startete er am Hamburger Konservatorium.
  • Sein Studium für freie Kunst schloss er an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel ab.
  • Die Freude am Gitarrenspiel steht bei seinem Unterricht im Fokus. Kinder, Jugendliche und Erwachsene erhalten Input aus den Bereichen Klassik, Rock & Pop.
  • Thomas Karp war unter anderem auch an den Musikschulen in Elmshorn und Rendsburg tätig.
  • Seine pädagogischen Erfolge zeichnen sich aber auch durch Teilnahmen seiner Schüler*innen bei Wettbewerben wie Jugend musiziert bis zur Bundesebene ab.
Zurück zur Übersicht

Auch interessant

Unterrichtsfach Gesang