Mitglied für den Bezirk Mitte: Greta Balow

Ich bin ...

2003 geboren.

Dafür will ich mich im Kinder- und Jugendbeirat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

Im Jungen Rat möchte ich erreichen, dass Jugendliche sich mehr für Politik interessieren. Alle haben eine Stimme, die durch Politik gehört werden kann, sofern man sich dafür einsetzt. Es ist wichtig, die Zukunft mit zu gestalten, denn wir sind die Zukunft. Ich möchte eine Zukunft, die toleranter und weltoffener ist, und deshalb setze ich mich dafür ein!

Das sollte man über mich wissen!

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse auf die Kieler-Gelehrtenschule. In meiner Freizeit spiele ich im Schulorchester Querflöte, spiele Tennis, Tanze und machen möglichst viel mit meinen Freunden.


Greta Balow
Greta Balow
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat


Geschäftsführung
Anne Kolling

0431 901-4941

 
Geschäftszeiten
(in der Regel)
Montag - Donnerstag/ Freitag
9 - 17 Uhr/ - 13 Uhr