Junger Rat Kiel

Gunda Maria Teichmann - für den Wahlbezirk Süd

Gunda Maria Teichmann

Name
Gunda Maria Teichmann

Alter
16 Jahre

Wohnort
Kiel-Mettenhof

Dafür will ich mich im Beirat einsetzen / Das ist mir wichtig:

Mir ist wichtig, dass alle Jugendlichen in Kiel harmonisch miteinander kommunizieren.

Für junge Immigranten wünsche ich mir eine erfolgreiche Integration, sodass sie Schul- und Ausbildungsabschlüsse erreichen können.

Außerdem möchte ich mich für eine Veranstaltung für Jugendliche am Weltkindertag einsetzen. Hierfür könnte ich mir ein Jugendmusikfestival im Schrevenpark gut vorstellen.

Das sollte man über mich wissen:

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der gerne diskutiert und debattiert. An meiner Schule besuche ich das Gesellschaftsprofil, da mich gesellschaftliche Zusammenhänge und politisches Geschehen sehr interessieren.

Ich nutze täglich soziale Netzwerke und schwimme im Verein.