Kandidierende für den Bezirk Mitte: Toleen Almasalmeh

Ich bin ...

2003 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

Ich will Kiel nachhaltiger und klimafreundlicher mitgestalten und Interessen Jugendlicher und Kinder vertreten. Außerdem werde ich mich für Projekte einsetzen, die die Integration fördern, so dass unserer gesellschaftlicher Zusammenhalt nicht schwächer wird.

Gleichstellung und politische Bildung sind Themen, die mir auch am Herzen liegen.

Mein Motto ist "Besseres Klima in allen Bereichen!"

Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Gleichstellung, politische Bildung, Nachhaltigkeit und Integration sind Dir wichtig?

Ich möchte deine Stimme sein und mich für deine Interessen einsetzen!


Toleen Almasalmeh
Toleen Almasalmeh
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300