Kandidierende für den Bezirk Nord: Lasse Deba

Ich bin ...

2001 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

Bildung braucht Chancengleicheit. Wir brauchen mehr individuelle Förderung anstatt Leistungsdruck, dem wir standhalten müssen. Ich wünsche mir mehr überfachliche Bildungsangebote, die, gerade an den oft übersehenden Gemeinschaftsschulen, junge Menschen auf eine selbstbestimmte Zukunft vorbereiten.

Die Klimakrise ist wohl das größte Problem unserer Zeit. In Kiel sollten wir mit einem starken kommunalen Klimaschutz unser möglichstes tun.

Desweiteren würde ich mich freuen, antifaschistische, feministische, ..., alles in allem soziale Jugendprojekte zu unterstützen, die Menschen helfen, mit Diskriminierung oder anderen gesellschaftlichen Zw#ngen umzugehen.

 

Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit


Lasse Deba
Lasse Deba
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300