Kandidierende für den Bezirk Süd: Leon Langolf

Ich bin ...

2005 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

ÜBER MICH:
Mein Name ist Leon Langolf und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin ein aktives Mitglies im Jungen Rat Kiel und habe das Projekt fai-box.de ins Leben gerufen, somit gebe ich den Kindern und Jugendlichen eine Gelegenheit, mir ihre Fragen, Anliegen und Ideen mitzuteilen. Seit meiner frühen Kindheit ist Sport ein wichtiger Teil meines Lebens geworden, insbesondere Kampfsport.

Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig, nett, freundlich, fair, vertrete standhaft meine Meinung und setzte mich gerne für Schwächere ein.



WAS MIR WICHTIG IST:
Kinder und Jugendliche sollten besser über Politik aufgeklärt werden. Ich habe mir vorgenommen, für mehr Interaktion zwischen dem Jungen Rat und den Kindern und Jugendlichen der Stadt Kiel zu sorgen, damit mehr Anliegen umgesetzt werden können. Unter anderem setze ich für mehr gemeinschaftliche und sportliche Aktivitäten ein. Auch die Menschen mit Handicap sollten mehr Aufmerksamkeit und geeignete Aktivitäten genießen dürfen.

http://leon.langolf.eu/

Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Zeit für mehr Einsatz.

Mitreden, mitentscheiden, mitbestimmen.

Mehr Aufklärung für Kinder und Jugendliche über Politik.


Leon Langolf
Leon Langolf
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300