Kandidierende für den Bezirk Mitte: Kaori Kimberleigh Krammer

Ich bin ...

2007 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!


Mir ist es wichtig, dass der Umgang mit der Umwelt schon in der Schule gelernt und angewendet wird. Außerdem möchte ich mich für weniger Mobbing in den Schulen und Freizeitaktivitäten durch gezielte Information in den Klassen und Gruppen einsetzen. Es ist mir ein anliegen das auch an den Schulen Psychotraumata bei Kindern besser und schneller erkannt werden können, durch dementsprechende Schulung der Lehrerschaft.


Das sollte man über mich wissen:


Mein Name ist Kaori, ich segle, mache Kendo (Japanisches Fechten) und gebe unteranderem einmal in der Woche ehrenamtlich eine Lesegruppe für geflüchtete Frauen. Ich bin 14 Jahre und gehe auf die Ricarda-Huch-Schule Kiel. ich bin eine sehr engagierte Person und habe viele verschiedene Interessen und werde höchstwahrscheinlich Journalismus studieren.


Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Ein besseres Kiel beginnt an den Schulen!





Kaori Kimerleigh Krammer
Kaori Kimberleigh Krammer
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300