Mitglied für den Bezirk Ost: Keivan Azimi

Ich bin ...

2005 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

  • Dafür das Kinder und Jugendliche mehr in Politik gehört werden!
  • ÖPNV attraktiver und günstiger machen!
  • Ich machen mich stark fürs Ostufer! z.B. eine Veloroute fürs Ostufer

Das sollte man über mich wissen:


Ich engagiere mich seit drei Jahren in der Schülervertretung meiner Schule (Freie Waldorfschule Kiel) und seit gut einem Jahr in der Landesschülervertretung der Waldorfschulen in SH. Vor gut einem Jahr bin ich dem Jugendrat des Kinderschutzbundes SH beigetreten und setze mich dort sehr stark für Partizipation ein. Meine Motivation ist es Kinder- und Jugendbeteiligung in der Politik selbstverständlich zu machen!


Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!


Mit euch für euch!



Keivan Azimi
Keivan Azimi
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300