Kandidierende für den Bezirk Ost: Tom Bastian Graumann

Ich bin ...

2004 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

  • Ich möchte mich gegen Vandalismus uns Schmierereien, vor allem aus dem rechten Spektrum einsetzen
  • Ein weiteres Ziel, wären mehr legale Graffiti-Flächen in Kiel
  • Außerdem ist es mir wichtig, dass die Sporthallen in Elmschenhagen saniert oder ersetzt werden
  • Auch Fahrrad-Aufpumpstationen, sowie fand-Spende-Systeme für soziale Organisationen, an allen Schulen sind mit wichtig

Das sollte man über mich wissen:

Ich bin 17 Jahre alt, gehe aufs RBZ am Schützenpark und will Notfallsanitäter werden. Ich spiele Tischtennis

Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Gönn mal!


Tom Bastian Graumann
Tom Bastian Graumann
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300