Kandidierende für den Bezirk Süd: Maurice Jason Ralfs

Ich bin ...

2008 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

Ich würde mich gerne auf die umgebung der Schulen konzentrieren das ist mir nähmlich sehr wichtig wie Schüler zur Schule und wieder nach hause kommen- Ebenso würde ich mich mit Jugendtreffs auseinandersetzen

Das sollte man über mich wissen:

Ich bin 13 Jahre alt und zocke viel in meiner freizeit aber ich treffe mich jetzt mehr draußen im Jugendtreff

Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Maurice. Das "M" steht für Motivation. Die Motivation die Schüler auf den Weg zur Schule brauchen


Maurice Jason Ralfs
Maurice Jason Ralfs
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300