Kandidierende für den Bezirk Süd: Jan Dobruschkin

Ich bin ...

2006 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

Mir ist wichtig, dass die Meinung von uns jungen Menschen gehört wird. 
Das können wir durch eine höhere Bedeutung des jungen Rates Kiel schaffen. 
Außerdem müssen wir jetzt Veränderungen in der Klimapolitik erreichen, damit auch wir und zukünftige Generationen eine Möglichkeit haben, hier in Kiel, das nicht unter Wasser steht, ein Leben zu führen.

Das sollte man über mich wissen:

Mir persönlich sind noch die Themen Datenschutz und Außenpolitik sehr wichtig: Ich bin für einen strikten und ehrlichen Umgang mit autoritären Staaten wie Russland oder China. Privat spiele ich Musik, tanze und befasse mich gerne mit der Japanischen Kultur. Außerdem bin ich Mitglied bei den Grünen und setze mich dort auch für das Jugend Wahlrecht für die Bundestagswahl ein.

Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Kiel kann für (K)limafreundlichkeit, (I)nnovation, (E)rreichbarkeit und (L)ernchancen stehen


Jan Dobruschkin
Jan Dobruschkin
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300