Kandidierende für den Bezirk Süd: Joanne Gießen

Ich bin ...

2005 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

Ich möchte mich gegen Mobbing an Schulen durchsetzen. Auch möchte ich mich dafür einsetzen, dass jede*r Schüler*in die gleichen Chancen hat. Ebensfalss möchte ich die Anbindungen an die Kieler Schulen verbessern. Wichtig ist mir auch der Vorantrieb der Digitalisierung.

 

Das sollte man über mich wissen:

Ich begeistere mich für Literatur und Kunst. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden. Ich bin teil eines Orchesters, bei dem ich Saxophon spiele.

Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Wir für Kiel und Kiel für uns.

Deine Stimme für Digitalisierung, Mobilität und Fairness.


Joanne Gießen
Joanne Gießen
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300