Kandidierende für den Bezirk Süd: Meltem Söbütay

Ich bin ...

2007 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

Ich möchte die Jugendlichen schon früh mit wichtigen/politischen Themen verbinden. Die Gleichberechtigung ist eines dieser Themen, die meisten Jugendlichen wachsen mit dem Klischees Mädchen und Jungs "Sachen" auf. Wie zum Beispiel: Jungs zeigen keine Emotionen oder Mädchen spielen nur mit Barbies. Dies möchte ich verhindern und die Jugendlichen auch so früh wie möglich, mit solchen Themen konforntieren. Jeder Mensch sollte seine Meinung sagen können, sich so kleiden wie sie wollen und sein wie sie wollen.

Das sollte man über mich wissen:

Ich bin erst 13, aber das ändert nichts daran, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme. Und das will und werde ich auch beweisen!

Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Wir alle haben das Recht auf die gleiche Stimme. Egal wer oder wie wir sind!


Meltem Söbütay
Meltem Söbütay
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300