Ronnie Taheny presents: Singer Songwriter Ben Ford-Davies (AUS)

Neue CD “PAPILLON”

Im Archiv - Veranstaltung vom 29. April 2016

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

“Präsenz und Persönlichkeit, mit Wärme, Leidenschaft und Humor, mit Talent und Stil. Großartige Lieder mit einer noch größeren Stimme – Ein perfekter Cocktail für einen neuen Star am Musikhimmel.” Adelaide Festival Fringe, 2015.

Bens Musik ist beeinflusst von verschiedenen Musikern, von den Beatles bis Hendrix. Seine melodischen Songs kombiniert er mühelos mit Gitarre, Klavier oder geistreichen Monologen über Leben und Liebe.
In seiner Heimatstadt Adelaide, lernte Ben Ronnie Taheny kennen, die selbst in den letzten 20 Jahren mehrfach in Europa auf Tournee war. Schnell wurde klar, dass ihre Fans auch ein ideales Publikum für Ben sein würden. Entspannt und souverän bringt er den australischen Lifestyle auch vor einem großen Publikum rüber.

Veranstalter: Ronnie Taheny

Eintritt: Vvk: 13,20 Euro / AK 15 Euro

Kartenvorverkauf:
- Informations Tresen in der Stadtgalerie, Andreas Gayk Str. 31, T. 0431-901-3400
- Tourist-Information Kiel - hier auch Onlinebestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich

(Links siehe unten)

Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel