Sebastian 23 - neues Soloprogramm: »Blatt vorm Mund«

Im Archiv - Veranstaltung vom 6. Mai 2016

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Sebastian 23 ist nicht mehr 23 Jahre alt, sein Name ist nicht seine Mail-Adresse und er ändert ihn auch nicht jedes Jahr. Er hat Philosophie studiert und danach sehr viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands,Kabarettist und Liedermacher. Und er wiederholt gerne, dass er eine Mütze trägt, obwohl das jeder sieht.

Es gibt von ihm eine Reihe Bücher und inzwischen ein halbes Dutzend abendfüllende Programme.

Für sein Schaffen wurde er bereits mit dem Prix Pantheon ausgezeichnet. Sebastian 23 ist gern gesehener Gast im Quatsch Comedy Club, bei NightWash und im Fun(k)haus des WDR.

Veranstalter: Björn Högsdal

Eintritt: Vvk: 11 Euro / AK 13 Euro, erm. 10 Euro (nur AK)

Kartenvorverkauf:
- Informations Tresen in der Stadtgalerie, Andreas Gayk Str. 31, T. 0431-901-3400
- Tourist-Information Kiel - hier auch Onlinebestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich

(Links siehe unten)

Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel