Hubertus Meyer-Burckhardt: Meine Tage mit Fabienne

Im Archiv - Veranstaltung vom 6. November 2016

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Früher war es ein Geschäft für Saiteninstrumente, nun ist es eines für elegante Hüte. Kannstatt hat schon immer eine höfliche Distanz zu den Mietern im Erdgeschoss bevorzugt. Für ihn, der seine Umgebung am liebsten über den Hörsinn wahrnimmt, ist das Wohnhaus eine wohlkomponierte Symphonie. Als Fabienne, eine lebensfrohe Elsässerin und Hutmacherin, dort einzieht, bereichert sie Kannstatts besondere Hausmusik mit ganz neuen Tönen. Mit ihrem Hutgeschäft ¬und noch mehr mit ihrem Temperament und ihrer mitreißenden Energie mischt sie die sechs Parteien des Hauses auf, insbesondere jedoch Kannstatts Leben ...
Ein Haus in Berlin Moabit: Die perfekte Bühne für einen charmanten Roman über das Leben und die Liebe.

Hubertus Meyer-Burckhardt betrat bereits mit 15 Jahren die Bühne des Stadttheaters in Kassel und wusste gleich, dass er einmal „irgendetwas mit Unterhaltung“ machen wollte. Nachdem er die Münchner Hochschule für Fernsehen und Film besuchte, wurde er TV-Produzent. Darauf folgten Jahre im Vorstand der Springer Media AG und der ProSieben SAT1 Media AG. Heute lebt der TV-Profi in Hamburg und begrüßt, gemeinsam mit Barbara Schöneberger, alle zwei Wochen neue interessante Gäste in der renommierten NDR-Talkshow.

Veranstalter: Andrea Jung Entertainment


Eintritt: Vvk 16 Euro zzgl. Geb. / AK 19 Euro

Vorverkaufsstellen:
- Infotresen Stadtgalerie Kiel/KulturForum, Andreas Gayk Str. 31, T. 0431-901-3400;
- Konzertkasse Streiber, Holstenstr. 88-90, T. 0431-91416, www.streiber-kiel.de
- Tourist-Information Kiel - hier auch Onlinebestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich

(Links: siehe unten)

Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel