Falco Trio im STATT-CAFÉ

Im Archiv - Veranstaltung vom 19. Oktober 2012

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Fidi am Cello, Richard am Bass und Stefan am Schlagzeug, reihen sich um Sänger Falco. Die 4 spielen eingängigen Accoustic Pop und schaffen es den Zuhörer mit einfachen Melodien & leichten Texten, die oft nur den kleinen Moment beschreiben, zu verzaubern. Über 200 Konzerte wurden gespielt inkl. erste internationale Shows in Holland und Polen. Diverse Supports gab es für den Australier Jami Faulkner (AU), Björn Kleinhenz (SE), McKinley Black (USA), Polite Sleeper (USA), Spencer Bohren (USA), Ad Vanderveen (NL) & Bergitta Victor (Berlin). Bei Radio Hamburg wurde die Band im Onlinevoting zum Sieger der "Hamburger Nacht" gewählt.

Veranstalter: STATT-CAFÉ, KulturForum


Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel