Das Theater Die Komödianten spielt: Mondscheintarif

Komödie von Ildikó von Kürthy

Im Archiv - Veranstaltung vom 31. Dezember 2016

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Hat man nach einmal Sex bereits Anspruch auf eine Abendverabredung am Samstag? Und was genau meint ein Mann, wenn er sagt: "Ich rufe dich Samstagabend an"? Cora Hübsch (Sina Schulz), um die Dreißig und durchaus lebenserfahren, findet keine Antwort darauf. Denn sie wartet genau auf diesen Anruf, von ihm, jenem attraktiven Arzt, erfolgreich und womöglich ungebunden. Während das Telefon beharrlich schweigt, erzählt Cora in einem köstlichen Damensolo, was seit der ersten Begegnung mit dem Traummann passiert ist: Glücksfälle, Peinlichkeiten, Romantisches, Blamagen. Das hat so viel Situationskomik und Witz, dass Cora mit Ironie und Selbstbewusstsein lernt, dem Schweigen der Männer mit den Waffen einer Frau zu begegnen.
Regie Christoph Munk

Eintritt: 29,70 Euro
Kartenreservierung: Telefon: 0431 / 553401
Online: www.komoedianten.com
Vorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber, im KulturForum und in der Touristinformation

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel