Das Kinderliedermitmachkonzert mit Matthias Meyer-Göllner

Du singst und springst und fühlst dich riesengroß!

Im Archiv - Veranstaltung vom 26. Februar 2017

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

"Was können wir zusammen machen?" Das fragt Matthias Meyer-Göllner am Anfang seit vielen Jahren seine kleinen und großen Konzertbesucher. Denn darum geht es: Gemeinsam zu Singen, zu spielen und zu tanzen. Viele der Songs aus seinem Mitmachprogramm kennen die Kinder und die, die es einmal waren. "Vampirkarate" ist so eines, bei dem alle gerne einsteigen und im "Waldwipfelbungee" heißt es: "Du springst und drehst dich in der Luft und fühlst dich riesengroß!"

Der Kieler Liedermacher hat seine besten Lieder aus 25 Jahren zu einem quicklebendigen Musikerlebnis verbunden.
Und weil Fasching ist: Wer möchte, kommt verkleidet. Vielleicht sogar als Fledermaus, dann klappt Vampirkarate noch besser!

Für Menschen ab 3 Jahren

Veranstalter: Matthias Meyer-Göllner

Eintritt: Vvk Kinder 5,50 Euro / Erwachsene 6,60 Euro
Tageskasse: Kinder 6 Euro / Erwachsene 7 Euro

Vorverkaufsstellen:

Infotresen Stadtgalerie Kiel/KulturForum, Andreas Gayk Straße 31, Telefon 0431 / 901-3400
Kartenreservierungen für die Tageskasse sind möglich. Die Karten müssen eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse abgeholt werden, da sie sonst in den freien Verkauf gehen. Es gilt der Preis der Tageskasse.

Tourist-Information Kiel - hier auch Onlinebestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich

(Links siehe unten)

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel