Der Regenbogenfisch und seine Freunde

Begleitet den Regenbogenfisch und seine Freunde aus den Büchern von Markus Pfister in eine faszinierende Unterwasserwelt.

Im Archiv - Veranstaltung vom 8. März 2019

Mediendom der Fachhochschule Kiel

Sokratesplatz 6, 24149 Kiel


Mehr Infos

Begleitet den Regenbogenfisch in seine Unterwasserwelt! Mutig schließt er mit einem riesigen Blauwal Frieden und findet neue Freunde in der Tiefsee. Die einzigartige Atmosphäre der 360°-Produktion lässt Euch die Landschaften und Tiere aus den Büchern von Markus Pfister auf einzigartige Weise erleben. Ein faszinierender Einstieg in die Unterwasserwelt und soziales Lernen für unsere jüngsten Gäste. Nach den Büchern "Der Regenbogenfisch stiftet Frieden" und "Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee", erschienen im NordSüd-Verlag.

Links


Veranstalter

Mediendom der Fachhochschule Kiel


Altersempfehlung:

Ab 5 bis 7 Jahre

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.