KulturForum

Hasenkind du stinkst - Oder: Bin ich ein guter Vater?

Von und mit Florian Hacke

Im Archiv - Veranstaltung vom 14. Oktober 2017

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Papa in Elternzeit. Allein unter Müttern beim PEKIP, bei der (un-)musikalischen Früherzieherin, beim Werbe-Casting, beim Babyschwimmen oder einfach auf dem Spielplatz.

Ein Abend über Eltern, Altern, Vorurteile und den Fünfminutensex gegen das Babyfon. Immer auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: Wenn die kleine Tochter nach über einem Jahr immer noch MAMA zu mir sagt, bin ich dann ein guter Vater?

Texte und Songs: Florian Hacke
Sounddesign: Andi Otto
Regie: Sigrid Dettlof

Eintritt: Vvk 8,80 Euro / AK 12 Euro

Vorverkaufsstellen:

Infotresen Stadtgalerie Kiel/KulturForum, Andreas Gayk Straße 31, Telefon 0431 / 901-3400
Kartenreservierungen für die Abendkasse sind möglich. Die Karten müssen 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden, da sie sonst in den freien Verkauf gehen. Es gilt der Preis der Abendkasse.

Tourist-Information Kiel - hier auch Onlinebestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich

(Links siehe unten)

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel