Folk-Bühne im STATT-CAFÉ

Konzert
Brendan Lewes & Offene Bühne

Im Archiv - Veranstaltung vom 12. März 2018

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

20h Konzert: Brendan Lewes
21h Offene Bühne

Brendan Lewes ist gebürtiger Engländer und eine energiegeladene und naturbelassene Bühnenpersönlichkeit, in der eine besonnene Gelassenheit ruht.
Mit seinem zeitlosem Akustik-Folkstil gewann er Hamburgs "Kampf der Kuenste" Song Slam-Finale. Von den Irish Pubs Norddeutschlands bis hin zu traditionellen Gaststätten Süddeutschlands und der Schweiz, Brendan spielt inzwischen im gesamten deutschsprachigen Raum und setzt sich keine Grenzen sondern immer neue Ziele, um seine Musik eigenhändig in die Welt hinauszutragen.
Seine neueste CD „A Little Less High“ entstand in Zusammenarbeit mit der Band The Gambling Ambers - Tobias Lemberger, Lead Guitar; Myriam Lemberger, auf Backing Vocals; David Suchy, auf Cajon, mit Freddi Kleinschmidt am Bass.

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel
Kiel Kulturforum