So What im STATT-CAFÉ

Im Archiv - Veranstaltung vom 7. April 2018

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Bis zum meteorologischen Sommeranfang sind es noch 56 Tage, aber es lohnt sich jetzt schon, die Flipflops rauszuholen:

Die Kieler Band So What zaubert musikalisch ein Panorama der sommerlichen Gefühle und Temperaturen ins Stattcafé: von der Trägheit eines Strandnachmittags, der Schwüle vorm Sommergewitter, der knisternden Erotik einiger Sommerbegegnungen bis hin zu leisen Melancholie der Spätsommerabende.

Mit dabei sind musikalische Klassiker von Sinatra bis Peter Maffay und natürlich der einzigartige Sound der Kieler Traditionsband mit Stephanie Andronis am Gesang, dem Bläsersatz mit Trompete und diversen Saxophonen (Karsten Ross, Dirk Koch und Julia Anrecht), Huschi Lemke am Bass, Jan Mürdel am Schlagzeug und Lars Scheffel als Pianist, Komponist und Arrangeur.

Eintritt frei – Hutspende erbeten

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel