Folk-Bühne - Konzert & Offene Bühne im STATT-CAFÉ

Die Folk-Bühne hat ein neues Konzept und startet künftig mit einem Opener.

Im Archiv - Veranstaltung vom 14. Mai 2018

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

20h Konzert: Col Frozen
21h Offene Bühne

Heute eröffnet Col Frozen – Singer/Songwriter (alias Barni Soehnel) zusammen mit Andre Bode an der Gitarre die Folk-Bühne.

Barni Soehnel ist schon seit langer Zeit in der norddeutschen Musikszene vertreten, ob nun als Sänger der Joe Cocker Illusion, der (ehemals) Polizei Big Band SH, Randy und vieles mehr. Oder eben nun unter dem Namen Col Frozen als Singer Songwriter mit eigenen Kompositionen.

Es wurde Zeit, auch mal ein paar eigene Ideen umzusetzen! Wenn man nach Genre oder „Schubladen“ fragt, wäre wohl „Old School“ eine passende Antwort, eine Mischung aus Rock, Blues und Folk.

Im Anschluss an das Folk-Bühne-Konzert öffnet die Offene Bühne mit wechselnden Bands.

Eingeladen sind alle - vom Solisten bis zur "Bigband" - etwas aus der Welt des international Folks/Singer-Songwriter etc. darzubieten.
Je nach Andrang können 3 Stücke gespielt werden.

Eintritt frei – Hutspende erbeten

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel