Hardy Krüger jr.

Der leise Ruf des Schmetterlings

Im Archiv - Veranstaltung vom 16. Oktober 2018

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Eine Geschichte über die Liebe, das Glück, die Vergänglichkeit und den Sinn des Lebens.

David macht sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und möchte in Rom ein neues Leben beginnen. Eine schwierige Zeit liegt hinter ihm. Die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen lassen ihn erkennen, wie sehr sein Leben von Äußerlichkeiten geprägt war. Hier beginnt die Reise zu sich selbst.

Hardy Krüger jr., geboren 1968 in Lugano, ist ein deutscher Schauspieler. Er ist der Sohn von Schauspieler Hardy Krüger und der Malerin Francesca Marazzi.
Bekannt wurde er durch die Serie „Gegen den Wind“. Er spielte Hauptrollen in Kino und Fernsehfilmen u.a. im Film „Stauffenberg“. Auf der Theaterbühne steht er seit vielen Jahren in Hamburg und München u.a. mit dem Kinowelthit „Ziemlich beste Freunde“.
Hardy Krüger jr. ist Unicef-Botschafter und außerdem als Botschafter in zahlreichen sozialen
Projekten engagiert. Zudem ist er als Fotograf, Maler und Blogger erfolgreich.

Veranstalter: Andrea Jung Entertainment

Eintritt: Vvk 19 Euro zzgl.Geb. / AK 23 Euro

Vorverkaufsstellen:

Infotresen Stadtgalerie Kiel/KulturForum, Andreas-Gayk-Str. 31, T. T. 0431 / 901 3400
Kartenreservierungen für die Abendkasse sind möglich. Die Karten müssen eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden, da sie sonst in den freien Verkauf gehen. Es gilt der Preis der Abendkasse.

Konzertkasse Streiber, Holstenstr. 88-90, T. 0431-91416, www.streiber-kiel.de

Tourist-Information Kiel, T. 0431 / 679100 - hier auch Onlinebestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich

(Links: siehe unten)

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel