Prima Kunst Container an der Stadtgalerie Kiel

Clemens Böckmann

Im Archiv - Diese Ausstellung lief vom
9. Juni 2018  bis   9. September 2018

Stadtgalerie Kiel

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Von Zu
(e)in Jahr(en)

Ankündigungstext zur Ausstellung:
05.11 Stadtrand 1360
08.04 einknoten 660
09.06 Kolonnenfahrt 960
26.03 Kirchweih 270
05.05 Dalles 370
Wie komme ich von einem Tag auf den Anderen? Wie verlässlich es ist? Von 31 zu 1 und 12. Ich erinnerte die ganze Zeit. Wieso sollte ich. Ist jedem Buchstaben dann eine Stelle, wenn es umdreht? Ist die Zeit gedrängt in einem Tag? Und wenn ich sie erzähle: wird sie bezeichnet sein? Wenn die Tage sind kann ich sie auch anderes arrangieren?

(Clemens Böckmann)

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel