Trau dich, du Elch!

Bilderbuchkino: Der Elch ist ein Angsthase. Nichts macht er mit, schaut immer nur zu. Es könnte ja etwas passieren. Als er eines Tages kurz entschlossen ein Segelboot besteigt, rufen seine Freunde: "Trau dich, du Elch!" ...und los geht das Abenteuer.

Im Archiv - Veranstaltung vom 4. September 2018

Stadtteilbücherei Neumühlen-Dietrichsdorf

Tiefe Allee 32 (Eingang Quittenstraße / Reichweinweg), 24149 Kiel


 

Altersempfehlung:

Ab 4 Jahre


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel