Theater Zeitgeist e.V.: Jerry ist tot!

Die Veranstaltung fällt leider ersatzlos aus!

Im Archiv - Veranstaltung vom 2. November 2018

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos


Kriminalkomödie von Stefan Schroeder
Regie: Antje Kemmler-Reder

Jeremy will einen Autounfall vortäuschen, damit er und Camilla die Versicherungssumme kassieren und irgendwo ein schönes, schuldenfreies Leben führen können.
Doch Jerry lässt so dilettantisch den Wagen in einen Graben rutschen, dass nicht nur die neugierige Nachbarin Mrs. Peabody misstrauisch wird.
Die arme Camilla muss sich nun auch den oberschlauen Polizisten gegenüber erwehren, der Versicherungsagentin, dem ehemaligen Geliebten, dem Hausmädchen und den beiden Bestattungsunternehmern. In ihre Argumentationskette verheddert sie sich immer mehr und so greift sie schließlich zu drastischeren Mitteln. Bevor sie selbst die Blumenvase schwingt, um einen „Schnüffler“ zum Schweigen zu bringen, hat ihr der Zufall aber schon 2 bis 3 der Neugierigen beseitigt.

Veranstalter: Theater Zeitgeist e.V.

Eintritt: Vvk 9,90 Euro / AK 12 Euro


Vorverkaufsstellen:

Infotresen Stadtgalerie Kiel/KulturForum, Andreas-Gayk-Str. 31, T. 0431 / 901 3400
Kartenreservierungen für die Abendkasse sind möglich. Die Karten müssen eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden, da sie sonst in den freien Verkauf gehen. Es gilt der Preis der Abendkasse.

Tourist-Information Kiel, T. 0431 / 679100 - hier auch Onlinebestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich

(Links siehe unten)

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel