Dora Heldt : "Da fällt mir noch was ein"

Ladies Night mit Dora Heldt und Anouk Schollähn

Im Archiv - Veranstaltung vom 5. Mai 2019

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Von pummeligen Hummeln, telefonierenden Männern und anderen weltbewegenden Fragen.

Endlich nimmt uns Dora Heldt wieder mit in ihren oft undurchsichtigen Alltagsdschungel, den sie mit Witz und Charme auf unverwechselbare Weise kommentiert. Es stellen sich essenzielle Fragen, wie z.B. dem kulinarischen Stellenwert von Käsebroten. Doch das ist nur der Anfang: Denn auch die guten Neujahrsvorsätze, die Bedeutung der Farbe „Puderrosé“ und andere wichtige Dinge müssen natürlich unbedingt besprochen werden.
Ein höchst amüsanter Abend mit Bestsellerautorin Dora Heldt und NDR 2 Moderatorin Anouk Schollähn und den neuen Kolumnen „Da fällt mir noch was ein“.
Mit ihren Romanen führt Dora Heldt seit Jahren die Bestsellerlisten an, die Bücher werden regelmäßig verfilmt.

Die Rundfunkmoderatorin Anouk Schollähn präsentiert seit 2002 Nachrichten und Kuriere bei NDR 2. Außerdem NDR 2 Spezial-Sendungen zu aktuellen Ereignissen.

Veranstalter: Andrea Jung Entertainment

Eintritt: Vvk 18 Euro zzgl. Vvk Geb. / AK 22 Euro

Vorverkaufsstellen:

Infotresen Stadtgalerie Kiel/KulturForum, Andreas-Gayk-Str. 31, T. T. 0431 / 901 3400

Konzertkasse Streiber, Holstenstr. 88-90, T. 0431-91416, www.streiber-kiel.de

Tourist-Information Kiel, T. 0431 / 679100 - hier auch Onlinebestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich

(Links: siehe unten)

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel