Werkstatt-Theater Kiel spielt: Ein seltsames Paar

Im Archiv - Veranstaltung vom 25. Januar 2019

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Das Theaterstück „Ein seltsames Paar“ wurde in den 1970er Jahren durch die Verfilmung „Männerwirtschaft“ bekannt. Die Komödie erzählt von zwei völlig unterschiedlichen Männertypen.
Auf der einen Seite der geschiedene Sportreporter Oskar, ein chaotischer Lebemann und auf der anderen Seite Felix, ein sehr pedantischer Typ, der gerade von seiner Frau aus der gemeinsamen Wohnung geworfen wurde. Oskar bietet Felix in seiner Wohnung Asyl an.

Veranstalter: Werkstatt-Theater Kiel

Eintritt: Vvk 11 Euro / AK 12 Euro, erm. 10 Euro

Derzeit sind nur noch Kartenreservierungen über das Werkstatt-Theater Kiel möglich!

(Link siehe unten)

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel