Folk-Bühne Konzert & Offene Bühne im STATT-CAFÉ

20h Konzert: Tom Brakl
21h Offene Bühne

Im Archiv - Veranstaltung vom 8. April 2019

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Heute eröffnet Tom Brakl die Folk-Bühne. Toms ausgereifte und mit viel Herz und Gefühl angereicherte Versionen alter und neuer Folksongs haben ihn schon seit mehr als zwei Jahrzehnten zu breiter Bekanntheit in der Musikszene in Skandinavien und Deutschland gemacht. Geboren wurde er im englischen Derby und lebte auch schon jahrelang in Dänemark, bevor er zuletzt vor fünf Jahren seinen Gitarrenkoffer in Kiel abstellte.
Im Anschluss an das Folk-Bühne-Konzert öffnet die Offene Bühne mit wechselnden Bands.

Eingeladen sind alle – vom Solisten bis zur „Bigband“ - etwas aus der Welt des international Folks/Singer-Songwriter etc. darzubieten.
Je nach Andrang können 3 Stücke gespielt werden.

Eintritt frei – Hutspende erbeten

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel