Guido Goh im STATT-CAFÉ

Im Archiv - Veranstaltung vom 4. Mai 2019

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Im Rahmen seiner Tour tritt der Sänger und Songschreiber Guido Goh im STATT-CAFÉ Kiel auf.

Zu letzt erlangte Guido Goh größere Bekanntheit durch seinen fullminaten Erfolg bei der Fernsehstaffel THE VOICE OF GERMANY, wo er für einen Gänsehautauftritt nach dem anderen von einem Millionenpublikum gefeiert wurde.
Dem STATT-CAFÉ bleibt Guido Goh aber auch nach diesem Erfolg treu, denn der Sänger spielte hier bereits in der Vergangenheit mehrere Solokonzerte, die unter die Haut gingen.

Eintritt frei – Hutspende erbeten

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel