ZipEx-Theatergruppe zeigt: Szenencollage aus den vergangenen Produktionen

Im Archiv - Veranstaltung vom 21. Mai 2019

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Die ZipEx-Theatergruppe zeigt eine Szenencollage aus den vergangenen Produktionen:
„ Auf der Suche nach dem Glück“ und „Sichtweisen“

Kann eine spezielle Brille wirklich meine Sicht auf die Welt beeinflussen? Ein Tag aus der Sicht eines Optimisten und der eines Pessimisten. Wir stellen sie gegenüber. Eine Bundesagentur für Glück. Haben sie davon schon einmal gehört?

Die ZipEx-Gruppe ist die ehemalige Theatergruppe des Zentrums für Integrative Psychiatrie (ZIP), in der PatientInnen und MitarbeiterInnen, sowie andere Theaterbegeisterte gleichermaßen mitwirken.

Die Aufführung findet im Rahmen der Aktionswoche Selbsthilfe vom 18. bis 26. Mai 2019 statt. Das Motto lautet: "Wir hilft".

Eintritt frei

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel