Stadtgalerie Kiel EXTRA: Kinolino - Kulturelles KinderKino Kiel

Kommissar Gordon & Buffy
Gordon och Paddy

Im Archiv - Veranstaltung vom 26. Januar 2020

Stadtgalerie Kiel

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos


Schweden, 2017
Regie: Linda Hambäck
Animationsfilm, 62 Minuten, Farbe
Literaturverfilmung nach den gleichnamigen Kinderbüchern von Ulf Nilsson und Gitte Spee
Empfohlen ab 5 Jahren

Im tief verschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall!

Ein Abenteuer für die Großen, Kleinen und ganz Kleinen!

Anschließend: Wir sprechen über Vorurteile und Ängste, lösen einen schwierigen Fall und basteln abschließend mit Nüssen.

Eintritt: Kinder 3 Euro, Erwachsene 4 Euro

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel
Kiel Stadtgalerie