Unterhaltung auf Deutsch

Wie melde ich mich bei der Onleihe an? Wie kann ich digitale Medien ausleihen? Was sind eBooks? Welchen E-Book-Reader kann ich für die Onleihe nutzen? Wo finde ich die heruntergeladenen Medien auf meinem Rechner? Anmeldung unter Tel.-Nr.: 0431 901-3437

Montag, 26. August 2019, 16.30 Uhr bis 18 Uhr

Eintritt frei

Stadtteilbücherei Gaarden

Elisabethstraße 64, 24143 Kiel

Barrierefreier Zugang


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel
Kiel Stadtbücherei