100. Literarische Lounge

„Was hängt denn da am Baume…?“

Im Archiv - Veranstaltung vom 19. Dezember 2019

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Von Kerzen, Kugeln und anderen Dingen.
Mit einem tränenden und einem lachenden Auge schließt der Kieler Literaturinterpret Barney B. Hallmann nach 25 Jahren seine monatliche Lesereihe, die er in Kieler Cafés, Hotels und Restaurants angeboten hat. Zuletzt war mit der Literarischen Lounge das STATT-CAFÉ seine künstlerische Heimat. Er verabschiedet sich mit einem traditionell heiter-kritischen Weihnachtsprogramm. Besondere Gäste dieses Abends sind der Pianist Ingo Rotkowsky, das Urgestein der schleswig-holsteinischen Folklore Alfred Dieckmann und der Meißener Liedermacher und Krimischreiber Peter Braukmann. Nach dem Konzert gibt es im STATT-CAFÉ die Gelegenheit mit den Künstlern ins Gespräch zu kommen und zu feiern. Möglicherweise ergibt sich auch noch eine kleine Farewell-Session.

Veranstalter: Barney Hallmann

Eintritt: Vvk: 8,80 Euro / AK 10 Euro (incl. Begrüßungspunsch)


Vorverkaufsstellen:

Infotresen Stadtgalerie Kiel/KulturForum, T. 0431 / 901 3400
Andreas-Gayk-Str. 31, 24103 Kiel
Kartenreservierungen sind generell nicht möglich.

Tourist-Information Kiel, T. 0431 / 679100
Onlinebestellungen sind bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich.
Kartenreservierungen sind bei der Tourist-Information Kiel generell nicht möglich.


(Links siehe unten)



Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel
Kiel Kulturforum