Art de Chor - FÄLLT AUS!

Die Veranstaltung fällt leider aus!

Im Archiv - Veranstaltung vom 14. März 2020

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

"Hoch die Hände, Wochenende!"

Special Guest: Das GERIATETT

Kaum angefangen, ist es auch schon wieder vorbei… Mit dem Programm „Hoch die Hände, Wochenende“ wirft das Kieler a-cappella-Ensemble Art de Chor einen Blick auf die wohl zwei schönsten Tage in der Woche. Vom langersehnten Rendezvous, das eine gute Hausratversicherung benötigt, von einer Party, die mehr Tränen als Tanzen hervorbringt oder dem Versuch, einfach mal nichts zu tun – so kurz das Wochenende auch sein mag, es hält jede Menge Überraschung bereit. Special Guest ist das „GERIATETT – Betreutes Singen“.

Art de Chor
22 Sängerinnen und Sänger gehören zu dem Kieler A-cappella-Urgestein, das harmoniert wie ein kleines Ensemble und manchmal klingt wie ein großer Chor.
Das Repertoire ist so bunt wie die Chorkleidung und jedes Stück wird mal im vier- bis acht-stimmigen Satz stets mit einer eigenen Note interpretiert – ob gefühlvolle Ballade, zeitloser Oldie oder Jazz-Hit. Chorleiter: Heiko Bilitewski

Das GERIATETT
Das urig-spritzig-witzige A-Cappella-Quartett „GERIATETT – Betreutes Singen“ zeigt, dass Singen jung hält und ein toller Klangkörper gar kein Alter hat! Die Senioren Elsa, Ecki und Matthias machen mit ihrer Pflegerin Ilka regelmäßig Ausflüge in alle Musikrichtungen und finden dabei jede Menge Schätze des 20. Jahrhunderts. Die Botschaft an ihr Publikum: „Man ist nie zu alt zum gemeinsamen Singen“.

Veranstalter: Art de Chor

Eintritt: Vvk 13 Euro zzgl. Gebühr / AK 16 Euro, erm. 10 Euro (nur AK)

Vorverkaufsstellen:

Infotresen Stadtgalerie Kiel/KulturForum, T. 0431 / 901 3400
Andreas-Gayk-Str. 31, 24103 Kiel
Kartenreservierungen sind generell nicht möglich.

Tourist-Information Kiel, T. 0431 / 679100
Onlinebestellungen sind bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich.
Kartenreservierungen sind bei der Tourist-Information Kiel generell nicht möglich.

(Links siehe unten)

Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel