***Fällt leider aus*** Heb ab mit Deiner Idee - Von der Idee hin zum finanzierten Projekt

Achtung: Uhrzeit geändert! - Du hast eine Idee, die das Leben und den Alltag in der KielRegion nachhaltiger gestalten würde? Du möchtest mit Deinem bereits existierenden Projekt schon lange den nächsten Schritt wagen, es fehlt aber an der Finanzierung?

Im Archiv - Veranstaltung vom 14. September 2021

Online Event


Mehr Infos

Engagieren für Umwelt und Klima, ja! Aber wie? In diesem Workshop machen wir Dich mit den 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen vertraut und geben Impulse, wie auch Du Dich auf lokaler Ebene für deren Umsetzung stark machen kannst. Wir wollen von Deinen bereits vorhandenen Ideen und Projekten hören oder neue mit Dir entwickeln. Dafür geben wir Dir die Projektplattform www.mokwi.de an die Hand.
Also sei dabei und erfahre in einem kompakten Workshop, wie und wo Du Dich für eine nachhaltigere KielRegion einbringen kannst!

Max. Teilnehmer*innenzahl: 25

Anmeldedaten werden mit der Teilnahmebestätigung bekannt gegeben.

Links


Veranstalter

KielRegion

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Umweltschutzamt