Weihnachtsprogramm: Überforderte Hausfrauen am Rande des Nervenzusammenbruchs

Lidwina Wurth sinniert und singt über die Weihnachtsfreuden einer Hausfrau.

Im Archiv - Veranstaltung vom 9. Dezember 2021

Stadtmuseum Warleberger Hof

Dänische Straße 19, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Machen Geschenke wirklich glücklich und wer macht die ganze Arbeit, denn "seit Joseph stehen die Männer an Weihnachten nur unnütz herum" (Queen Victoria).

Aber! - Das bisschen Haushalt macht sich von allein - sagt mein Mann! Martin Karl-Wagner und Thomas Goralczyk lassen die Sängerin in schwerer Stunde natürlich nicht allein und unterstützen die Künstlerin mit passenden und unpassenden Melodien.

Kartenpreis 20 €, ab 1. November 2021 bei der Buchhandlung Erichsen & Niehrenheim, Dänische Straße 8-10, Kiel, Tel.-Nr. 0431 - 983050


Veranstalter

Kieler Stadtmuseum Warleberger Hof

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel