Jörg Jara und Thomas Otto: "Nüsse, Typen & Moneten"

Im Archiv - Veranstaltung vom 2. September 2022

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Eine Show voller unglaublicher Zauberkunst
und verrückter Puppencomedy

Jörg Jara redet mit Puppen, Thomas Otto glaubt an Wunder und Herrn Erwin Jensen ist das alles egal - er hat Nüsse.
Drei Typen, die unterschiedlicher nicht sein können, stürmen die Bühne und machen das was sie über alles lieben: niveauvolle Albereien, kuriose Gauklereien und kauzige Meckereien.
Jörg Jará gibt es offen zu: "... ich höre Stimmen!" Und er redet auch noch mit denen. So ganz aus dem Bauch heraus. Zum Beispiel mit Erwin Jensen, der ihn häufig aus dem Konzept bringt. Jörg ist einer der gefragtesten deutschen Bauchredner.
Mit eindrucksvoller Zauberkunst und lockerer Schlagfertigkeit fasziniert Thomas Otto seine Zuschauer nicht nur auf der Bühne, vielmehr verstrickt er sie in ein spielerisches Miteinander. Thomas Otto ist einer der angesagtesten Zauberkünstler in den großen Varietés, wie dem legendären Berliner Wintergarten, Schubecks Teatro oder Harald Wohlfarths Palazzo.

Veranstalter: Jörg Jara

Eintritt: Vvk 24 Euro zzgl. Gebühr / AK 26 Euro

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel