Friedhofsspaziergang einmal anders

Im Archiv - Veranstaltung vom 14. August 2022

Nordfriedhof

Westring 481c, 24118 Kiel


Mehr Infos

Auf einem bunten Spaziergang über den Nordfriedhof werden Geschichten einmal auf besondere Art erzählt. Ehrlich, tiefgründig, aber vielleicht nicht immer ganz ernst. Geschichten, die das Leben geschrieben hat, die besser nicht geschrieben worden wären, oder die zu schreiben vergessen wurden. Wir hoffen auf dem ersten Spaziergang dieser Art auf unterhaltsame 1 ½ Stunden. Treffpunkt: 15:00 Uhr, Kapelle am Nordfriedhof, Westring 481

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel