Jeder kann ein Glücksschwein sein

Felix wäre so gern ein Glücksschwein! Doch leider passiert ihm ein kleines Unglück nach dem anderen. (...)

Im Archiv - Veranstaltung vom 18. Oktober 2022

Zentralbücherei im Neuen Rathaus

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel


Mehr Infos

Beim Pfützenspringen besudelt er alle mit Matsch. Beim Toben schubst er aus Versehen das Waldtipi um. Und beim Picknick setzt er sich mitten in den Kuchen. So ein Pech(-Schweinchen)! Nur gut, dass Felix Freunde hat, die fest zu ihm stehen und ihm auf ganz besondere Art zeigen: Wir haben dich immer lieb - so, wie du bist!


 

Altersempfehlung:

Ab 4 Jahre

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel