"Advent, Advent ... mein Lichtlein brennt!"

Im Archiv - Veranstaltung vom 22. Dezember 2022

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Mit Barney Hallmann und Thomas Eisenkrätzer

Endlich ist es wieder soweit, nach zweijähriger, pandemisch bedingter, Pause setzt der Kieler Literaturinterpret Barney B. Hallmann die Tradition seiner Weihnachtslesungen fort. Bescheiden entzündet er in seiner X-Mas Lounge nur ein Lichtlein, in dessen Schein er Heiter-Kritisches zum liebsten Fest der Deutschen präsentiert. Er öffnet ein Geschenkpaket voller Gedichte und Geschichten unterschiedlicher Autoren und Dichterinnen. Mit einem bunten Teller gefühlvoller Lieder und Melodien bereichert der Sänger und Gitarrist Thomas Eisenkrätzer die kleine Feier.

Eintritt: Vvk 9 Euro zzgl Gebühr / AK: 12 Euro

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel