Karsten Kaie: Vergiss es!

Im Archiv - Veranstaltung vom 3. März 2024

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Der "Caveman" präsentiert endlich sein neues Soloprogramm.

Der hundertjährige Karsten Kaie blickt zurück auf unsere Zukunft, die früher mal besser war.

Er springt von einer Lebensstation zur nächsten. Vom jungen 1968er zu den Goldenen Zwanzigern. Als Lufthansa auf einmal Lusthansa heißt und wir wieder mit Delta Airlines fliegen und Corona trinken. Vom Buchtitel-Erfinder zum Showstar, vom Late-Night-Lügen-Moderator zum Oscar-Gewinner.
In einer furiosen Zeitreise führt uns Karsten Kaie in die aberwitzigen Abgründe seiner und der deutschen Seele.

Eintritt: 21 Euro zzgl Vvk-Gebühren

Veranstalter: Andre Liebmann

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel