65 Minuten, keine Pause

Im Archiv - Veranstaltung vom 22. November 2023

Theater im Werftpark

Ostring 187 A, 24143 Kiel


Mehr Infos

In Billy tobt ein Sturm. Die Welt in seinem Kopf kommt nicht zur Ruhe. Er ist getrieben, aufbrausend, ständig in Bewegung. Mit seiner impulsiven, überenergetischen Art fällt er auf. Meistens negativ. Billys Lehrer*innen, Eltern und Freund*innen sind überfordert. Doch bei einem Bienenstock findet Billy einen Hafen, an dem sich die Wogen glätten. Evan Placeys »WiLd!« erzählt mit viel Tempo und Rhythmus und lässt uns spielerisch eine Welt erleben, wie sie für einen Zehnjährigen mit ADHS sein könnte. 
Download: Gruppenbuchungsformular


Veranstalter

Theater Kiel AöR
In Kooperation mit der Zentralen Bildungs- und Beratungsstelle für Migrant*innen e. V. und dem Zentrum für Empowerment und Interkulturelle Kreativität e. V.

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Theater Kiel