Auf den Kopf gestellt

Ausstellung des Fotostammtisches der Förde-vhs

Mal witzig, mal ernst: Die Fotos der aktuellen Ausstellung der Förde-vhs drehen sich um die Metapher "Auf den Kopf gestellt".

Im Archiv - Diese Ausstellung lief vom
27. November 2023  bis  21. Dezember 2023

vhs-Kunstschule im Neuen Rathaus

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Die Ausstellenden gehören dem Fotostammtisch der Förde-vhs an; er wird geleitet von der Kieler Dozentin, Fotografin und Designerin Betti Bogya. Die Teilnehmenden bearbeiteten die Metapher mit viel Kreativität. In ihren Motiven stellten sie die Dinge auf den Kopf - mit einem Augenzwinkern oder mit großer visueller Kraft.
Ausstellende: Frank Andresen, Janusz Berowski, Sabine Dageförde, Michael Eßig, Rüdiger Hinze, Jennyfer Kock, Konrad Wetzel, Bernd Witthuhn
Dozentin: Betti Bogya
Foto: Michael Eßig

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Förde-vhs