WOLFGANG TREPPER - Ausverkauft!

„10 Jahre Dinner for DU, bloß keine Aufregung!“
Ein Bühnenjubiläum mit allem Pipapo.

Im Archiv - Veranstaltung vom 11. April 2014

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

„Wie? Was? Erst zehn Jahre? Als der anfing, war doch Adenauer noch Kanzler!“ (Alle unter 35 bitte googlen: Adenauer, Konrad.) Aber egal – es stimmt nicht: Seit genau zehn Jahren steht Wolfgang Trepper jährlich mit seinem Jahresrückblick "Dinner for DU" auf den Bühnen der Republik, und am liebsten hier im Kieler KulturForum. Logisch, dass also genau hier Kühe und Korken fliegen!
Am 11.04.2014 gibt es eine große Jubiläumsgala, mal sehen wem Wolfgang Trepper gratulieren will – es wird ein Fest! Alte Weggefährten und neue Bekannte, sie werden alle nocheinmal Revue passieren, wenn der ewig meckernde Trepper feiert. Und das Beste: Wolfgang Trepper säuft niemandem den Schampus weg, er trinkt wie immer Pils. Ja, aus der Flasche.
Seid eingeladen und strömet herbei!
Veranstalter: Management Wulf Mey
Eintritt: Vvk 15,40 € / AK 16 €

Karten online bestellen über
http://ksc.v-server.tng.de/htdocs/Tickets/
Online-Bestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich!

(Link: siehe unten)

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel