Soul-, Blues- und Funk: Jeff Cascaro

Line Up:
Jeff Cascaro (voc)
Bruno Müller (guit)
Ulf Kleiner (keys)
Christian von Kaphengst (bass)
Flo Dauner (dr)

Im Archiv - Veranstaltung vom 7. Februar 2014

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Unabhängig von Trends und Retro-Moden trägt der schwarze Soul hierzulande schon etwas länger einen weißen Namen: Der Sänger Jeff Cascaro hat sich mit seinem Debüt "Soul Of A Singer" (2006) an die Spitze der Soul-Credibility katapultiert und bewiesen, dass das Erbe von Ray Charles, Wilson Pickett und Marvin Gaye auch in unseren Breiten höchst lebendig weiterentwickelt werden kann. Sein Live-Programm schöpft aus seinen drei Alben schöpft - die Presse zeigt sich durchweg begeistert:

„Eine Seele von Sänger...“ (Lufthansa Exclusive)
„Der Soul kommt jetzt aus Bochum“ (Welt Kompakt)

Der aus dem Ruhrpott stammende Sänger sucht aber auch jenseits des Soul neue Heimaten. So hat er mit allen namhaften Big Bands Deutschlands gearbeite und wurde sogar im April 2012 von der BBC Big Band nach England geladen, wo Jeff Cascaro sich mit seiner großen, warmen Stimme auch bei einer Big Band durchzusetzen vermag.
Sein Live-Programm beinhaltet feinste Soul-, Blues- und Funk- Nummern. Heißes Soul Food für Menschen mit Seele und Tanzbein!!

Veranstalter: Herzog Records GmbH
Eintritt: Vvk: 18 Euro plus Gebühr / AK 20 Euro
Karten online bestellen über
http://ksc.v-server.tng.de/htdocs/Tickets/
Online-Bestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich!

(Link: siehe unten)


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel