Nils Gessinger: „Farewell“-Tour 2014

Im Archiv - Veranstaltung vom 31. Januar 2014

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Zum Abschluss seines 40-jährigen Bühnenjubiläums gibt Nils Gessinger nochmal richtig Gas! Gemeinsam mit seiner Band tourt er von Mitte Januar bis Ende Februar 2014 letztmalig quer durch Deutschland. Musikfreunde von Soul, Jazz und Funk dürfen sich schon jetzt auf eine musikalische Tour der ganz besonderen Art freuen. Denn spätestens dann, wenn der Hamburger Tastenvirtuose mit seinem Rhodes leidenschaftlich musikalische Gipfel stürmt, wird getanzt und gegroovt, dass die Funken sprühen!
Messerscharfe Bläserriffs einer fünfköpfigen Funk-Horn-Section innerhalb einer 11-köpfigen Groove-Formation - das sind die akustischen Erkennungszeichen des typischen NILS GESSINGER-Sounds!
Für seine „Farewell“-Tour 2014 hat der leidenschaftliche Pianist und Biker nicht nur einen Mix aus den beiden GRP/ Universal-CDs im Gepäck, sondern natürlich auch die schönsten Songs all seiner Eigenproduktionen sowie „Pass-ion“, seine musikalische Hommage an die Bergwelt. 40 Jahre Leidenschaft für Soul, Jazz & Funk in all seinen Facetten!

Veranstalter: GPoint Music
Eintritt: Vvk 19,80 Euro / AK 23 Euro erm. 18 Euro
Karten online bestellen über
http://ksc.v-server.tng.de/htdocs/Tickets/
Online-Bestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich!

(Link: siehe unten)


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel