Reiner Bublitz & Band - „und SO weiter!“

Im Archiv - Veranstaltung vom 10. April 2014

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Die Musik von Reiner Bublitz erklärt sich am besten aus sich selbst heraus. Seine eigenen Kompositionen gehen oft - aber nicht nur - ruhige Wege im Stile von Folk und Pop. Sie werden an Gitarre oder Klavier er- und gefunden und gemeinsam mit der Band noch vielseitiger gestaltet. Seine Songschreiber-Handschrift ist geprägt von Melodien mit großem Wiedererkennungswert. Die Lieder erklingen mal ganz puristisch, dann wieder sphärisch und weit, zum Teil aber auch als satter Brit-Pop.

In seinen deutschsprachigen Texten versteht Reiner Bublitz es, seine Gefühle und Beobachtungen zu kanalisieren und diesen eine Ausdrucksform zu geben, die den Zuhörer in sein Leben blicken lässt, das sich manchmal gar nicht so sehr vom Leben anderer Menschen unterscheidet. Aber durch seine Stimme verleiht er seinen teils nachdenklichen, teils optimistischen, teils liebeserklärenden Liedern in verständlichen Worten ihren individuellen Charme.

Ein Konzertabend mit facettenreicher Musik und ebensolchen Texten!

Reiner Bublitz: Gesang, Gitarre und Klavier
Michael Knauer: Keyboards
Lars Jacobsen: E-Gitarren
Dennis Olschewski: Bass
Michael Dröse: Percussions
Frank Wiegand: Cajon

Veranstalter: Reiner Bubltiz

Eintritt: Vvk 15,40 Euro / AK 16 Euro

Karten online bestellen über
http://ksc.v-server.tng.de/htdocs/Tickets/
Online-Bestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich!

(Link: siehe unten)


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel